ITSS-Business-Pakete. Topp Service, reduzierte Preise! Ab 89,- Euro / Monat
ITSS-Business-Basic
Ideal für Unternehmen mit bis zu 5 Computer-Arbeitsplätzen.
Enthaltene Rabatte:
Alle Dienstleistungen und Arbeitszeitzuschläge 5 %
Vorausgezahlte Inklusiv-Stunden 10 %
Alle Notfallzuschläge 25 %
Kosten für Leihgeräte bei Hardware-Ausfall 25 %
Fest vereinbarte und vergünstigte Anfahrtspauschale individuell
Inkl. Vor-Ort Termine bis 20 Minuten zzgl. Anfahrtspauschale 1x pro Monat
ITSS-Business-Standard
Ideal für Unternehmen mit bis zu 15 Computer-Arbeitsplätzen.
Enthaltene Rabatte:
Alle Dienstleistungen und Arbeitszeitzuschläge 10 %
Vorausgezahlte Inklusiv-Stunden 15 %
Alle Notfallzuschläge 50 %
Kosten für Leihgeräte bei Hardware-Ausfall 50 %
Fest vereinbarte und vergünstigte Anfahrtspauschale individuell
Vor-Ort Termine bis 20 Minuten zzgl. Anfahrtspauschale 1x pro Woche
ITSS-Business-Premium
Ideal für Unternehmen ab 15 Computer-Arbeitsplätzen.
Enthaltene Rabatte:
Alle Dienstleistungen und Arbeitszeitzuschläge 15 %
Vorausgezahlte Inklusiv-Stunden 20 %
Alle Notfallzuschläge 75 %
Kosten für Leihgeräte bei Hardware-Ausfall 100 %
Fest vereinbarte und vergünstigte Anfahrtspauschale individuell
Inkl. Vor-Ort Termine bis 20 Minuten zzgl. Anfahrtspauschale 2x pro Woche
Mindestvertragslaufzeit der ITSS-Pakete 12 Monate. Die Vertragslaufzeit verlängert sich danach jeweils um 3 Monate. Kündigungsfrist jeweils ein Monat zum Ende der Laufzeit.
Zahlbar jeweils 3 Monate im Voraus, alternativ monatlich mit 10% Aufschlag. Gebuchte Inklusiv-Stunden sind innerhalb des vorausgezahlten Zeitraums variabel nutzbar, nicht genutzte Stunden verfallen danach.
ITSS Support- und Wartungsverträge, Reaktionszeit und Volumenangebote. Sie sichern sich Vorrangsleistung!
Konsequente Vorsorge ist günstiger als ein Notfalleinsatz. Der Notfall tritt meist ein, wenn sowieso Zeitdruck herrscht und natürlich am Abend oder am Wochenende. Die Kosten für einen Notfalleinsatz inklusive Datenrettung (oder im schlimmsten Fall Datenverlust) und neuer Hardware sind um ein Vielfaches höher, als konsequente Pflege sowie Vorsorge im Bereich ihrer IT-Struktur. Wir bieten Ihnen verschiedene, dabei individuell anpassbare Formen von Support- und Wartungsverträgen zu günstigen Tarifen an.
Reaktionszeit-Serviceverträge
Je nach Vereinbarung garantieren wir gegen eine geringe monatliche Pauschale eine maximale Reaktionszeit von 4 bis 48h, an 7 Tagen in der Woche, rund um die Uhr. Alle Leistungen werden nach Aufwand abgerechnet. Die Behebung von Störungen bei unseren Vertragskunden hat absoluten Vorrang vor allen anderen Kundenaufträgen. Reaktionszeit-Serviceverträge sind ideal, wenn Sie Ihr Netzwerk gegen Ausfälle absichern wollen und keinen oder geringen regelmäßigen Servicebedarf haben.
Kontingent-Wartungsverträge
... umfassen die gleichen Leistungen, wie Reaktionszeit-Wartungsverträge, jedoch ohne monatliche Service-Pauschale. Sie kaufen ein bestimmtes Stundenkontingent mit einer bestimmten Reaktionszeit zu einem bestimmten Festpreis. Diese Servicevariante passt zu Ihnen, wenn Sie laufende Betreuung benötigen, sich für den Notfall absichern und die IT-Kosten fest im Griff behalten möchten.
Festpreis-Wartungsverträge
Mit diesem Komplett-Service werden sämtliche Administrations-, Betreuungs- und Wartungsarbeiten, wie Benutzermanagement, Helpdesk, Behebung von Netzwerk-, Client- oder Serverstörungen, usw., im VorOrt und Remote-Service mit einer festen monatlichen Wartungspauschale abgedeckt. Die Höhe der Pauschale errechnet sich aus der Zahl der Clients und der Zahl der Server. Mit dieser Pauschalwartung zum Festpreis werden Ihre IT-Kosten und IT-Verfügbarkeit optimiert. Die Reaktionszeit richtet sich nach dem von Ihnen gewünschten Service-Level.
Lassen Sie sich von uns beraten, wie ein optimaler Wartungsplan für Ihre IT aussehen könnte. Fragen Sie nach einem individuellen Angebot. Sie werden überrascht sein, wie günstig stabile IT sein kann.
zurück zu: IT Service and Solutions Provider